Veranstaltungen

Hier findest du alle unsere Veranstaltungen.

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2024

Aurich, 25. April 2024 - Die Jägerschaft Aurich kann auf eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung zurückblicken, die am 25. April 2024 stattfand. Höhepunkt der Veranstaltung war der Gastredner Ulf Thiele, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU, der zu dem brisanten Thema "Die CDU und die Jägerschaft Niedersachsen – Gemeinsam – Nebeneinander – Kontrovers?" sprach. 

 

Die Jägerschaft Aurich freute sich über die Anwesenheit von Ulf Thiele, der als herausragender Redner bekannt ist. Sein Vortrag war von großer Bedeutung für die Jägerschaft und bot Raum für einen interessanten Austausch. Die Diskussionen waren lebhaft und zeigten die Vielfalt der Meinungen innerhalb der Jägerschaft.

 

Neben dem Gastredner stand auch die Trophäenschau im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die Jägerinnen und Jäger hatten die Möglichkeit, ihre beeindruckenden Trophäen der Schalenwildarten in der Alten Schmiede auszustellen. Die Organisatoren baten darum, die Trophäen spätestens am Vortag abzugeben, um eine reibungslose Präsentation sicherzustellen. Für die Jugendklasse beim Rehwild war die Vorstellung der Trophäen nicht erforderlich.

 

Die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Aurich war ein voller Erfolg und bot den Mitgliedern eine Plattform für den Austausch von Meinungen und Erfahrungen. Die Jägerschaft Aurich freut sich bereits auf die kommenden Aktivitäten und Veranstaltungen.

Einige Eindrücke finden Sie hier!
 

Unsere Jahreshauptversammlung 2023

Am 27. April 2023 fand die Jahreshauptversammlung in der Alten Schmiede in Aurich statt. Einige Eindrücke finden Sie hier!

Jägerschaft Aurich Jahrehauptversammlung 2022

Am 28. April 2022 fand die Jahreshautversammlung unserer Jägerschaft statt. 
Einige Eindrücke finden Sie hier!